loading

Historie

Die MES Real Estate Services GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und entstand im Zuge von Strukturierungsmaßnahmen der Erste Group Immorent (EGI). Dabei wurde ein Teil der Mitarbeiter der damaligen Baudienstleitungsabteilung übernommen. Die nunmehr unabhängige MES Real Estate Services GmbH kooperierte anfangs nach dem „Preferred Partner“ Prinzip mit Erste Group, wobei die MES die Agenden der Immorent Bauplanungs- GmbH übernahm.

Die MES konnte sich seit dem Gründungsjahr stetig weiterentwickeln. So entstanden, neben der Kooperation mit der Erste Group, weitere erfolgreiche Partnerschaften mit namhaften Kunden und Auftraggebern.

Auch das Team rund um das Management der MES Real Estate Services GmbH, Martin Eisenschien und Mario Müllneritsch wuchs kontinuierlich. Seit dem Jahr 2017 ist Robert Schützenhofer als weiterer Gesellschafter und Geschäftsführer auch Teil des MES Managements. Er zeichnet vor allem für den Ausbau der Abteilung Projektmanagement und Expertise verantwortlich.

Wer sind wir?

Die MES Real Estate Services GmbH versteht sich als Immobilienspezialist mit Kompetenz im gesamten Projektentwicklungs- Planungs- und Umsetzungsbereich. Unsere Kunden sind renommierte, nationale und international agierende Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber.

 

Wofür wir stehen?

Der Projekterfolg unserer Kunden ist für uns entscheidend. Um dies zu gewährleisten, legen wir großen Wert auf flexibles Denken und verantwortliches Handeln. Wir bieten unseren Kunden bestmögliche „Entlastung, Stabilität und Sicherheit“ bei der Umsetzung von Immobilienprojekten an.

Was bieten wir an?

Abgestimmt auf den individuellen Bedarf unserer Kunden übernehmen wir projektbezogene Dienstleistungen im Planungs- und Projektmanagementbereich sowie Expertisen zu komplexen Immobilienthemen, Projektentwicklungen und Bauprozessen. Wir stehen für individuelle Komplettlösungen aus erfahrener Hand. Unsere langjährige und umfassende Erfahrung ist der Nutzen und Mehrwert für unsere Kunden. Abhängig von den individuellen Erfordernissen kann der Kunde unser gesamtes Leistungspaket oder Einzelleistungen in Anspruch nehmen.

Wie sind wir organisiert?

Unsere Firmenstruktur ist schlank strukturiert. Wir sind ein offenes und gut vernetztes Team von Fachleuten. Das interdisziplinäre Zusammenwirken unserer Experten ist der Mehrwert für unsere Kunden – dieses „Know-How“ garantiert eine umfassende integrierte und nachhaltige Bearbeitung der Gesamtimmobilie.

 

Was machen wir sonst noch?

Auch wir nutzen unsere eigene Erfahrung. Mit unserem Unternehmen Stabilitas Loci GmbH bieten wir eine Basis für raumgebende Ideen und entwickeln dies zu nachhaltigen Immobilien.

https://www.stabilitasloci.at